Abdulrahman und Marion

Unterstütze Abdulrahman und Marion bei der Jobsuche – 
mit Netzwerken und Weitersagen


24582 Bordesholm


Abdulrahman

28 Jahre


Abdulrahman sucht einen Job als

Security, Bundesfreiwilligendienst, Lagerarbeit, Reinigungskraft, Behindertenarbeit

Woher kommst Du?

Irak

Sprachen

Arabisch, Deutsch

Arbeitserlaubnis

nicht vorhanden


In Deutschland seit …
2015

 

 

Hat diese Interessen …
Kochen
Musik
Fahrrad fahren
sehr reinlich
Wohnung top in Schuß immer sauber und aufgeräumt

 

 
Hat diese (beruflichen) Erfahrungen …
Hat im Irak als Bodyguard Security gearbeitet

Trenner Paar

Marion


Hier brauchen wir Hilfe

Ämtergänge, Jobvermittlung

Ich bin Pate weil ...

Ich mich sehr einsetze für meine Freunde aus dem Irak. Helfe bei Problemen und Sprachschwierigkeiten, bei Ämtern und bin auch mit allen freundschaftlich und sehr herzlich verbunden . Und Abus für den ich mir dringend einen Job suche liegt mir besonders am Herzen . Weil er ein herzensguter , ruhiger , freundlicher , hilfsbereiter und sehr sauberer Mensch ist .




Bild von gezeichneten Leuten in der Gruppe 5

Patin oder Pate werden!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du einen geflüchteten Menschen begleiten kannst. Lass Dich beraten von einem unserer Koordinatoren. Sie stellen die Kontakte her und unterstützen Dich bei Deinem Engagement.

Mehr Informationen auf caritas.de






KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Türöffner Logo